• Jobs Job bei 7Days Media Services GmbH

7Days Media Services GmbH

Egerkingen (Schweiz)

Egerkingen (Schweiz)

Applikations- und Projektmanager (m/w) 7Days Media Services GmbH Egerkingen (Schweiz) Engineering und Changemanagement für die Applikationen & Prozesse der Logistik:Auftragserfassung - Tourenplanung - Autodisposition und manuelle Disposition - Abholtransporte - Wareneingang - Cross Docking - Shuttle Transporte - Warenausgang.

Als Grösster Mediendienstleister Und Logistiker In Der Schweiz In Deutschland Und In Luxemburg Entsprechen Wir Den Hohen Anforderungen Des Marktes Mit Modernsten Lösungen In Den Bereichen Kommunikation Logistik Datentechnologie Marketing Und Service Inklusive Unserer Tochterunternehmen Beschäftigen Wir über 800 Mitarbeiter Für Die Schweiz In Egerkingen Suchen Wir Per Sofort Einen Applikations- Und Projekt­manager (m/w) Ihre Hauptaufgaben Engineering Und Changemanagement Für Die Applikationen & Prozesse Der Logistik: Auftragserfassung - Tourenplanung - Autodisposition Und Manuelle Disposition - Abholtransporte - Wareneingang - Cross Docking - Shuttle Transporte - Warenausgang - Ausliefertransporte - Retouren - Track & Trace - Fakturierung Erstellung Von Anforderungen Sowie Spezifikationen Für Die Applikationen Der Logistik (requirement Engineering) Applikation-engineering Und Design Konsequente Ausrichtung Der Applikationen An Den Vorgaben Und Zielen Der Mapping & Design Der Geschäftsprozesse (prozess Engineering) Im Auftrag Und Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Gute Kenntnisse In Sql Pflege Von Kunden- Und Lieferantenbeziehungen Sowie Von Outsourcing-partnern 2nd Level-support Der Zugeteilten Applikationen Der Logistik Erstellung Von Schulungsunterlagen Und Arbeitsanweisungen Für Die Organisation Der Transportlogistik 12 Hubs Und 230 Fahrer Unsere Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Oder Der Angewandten Informatik Verbunden Mit Prozesswissen Im Logistik-umfeld Fundierte Erfahrung (applikation Management Und Engineering) Erfahrung Im Logistikbereich Sowie Im Projektmanagement Eine Schnelle Auffassungsgabe Unternehmerisches Denken Und Handeln Ein Ausgeprägtes Konzeptionelles Und Analytisches Denken Initiativ Kommunikativ Integrativ Sowie Lösungsorientiert Perspektiven Die Wir Ihnen Bieten Ein Angenehmes Zukunftsweisendes Professionelles Freundliches Arbeitsumfeld Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Modernen Dynamisch Am Markt Operierenden Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Via E-mail An: Bewerbung@-groupcom Herrn Jörg Braun Cio Gmbh Frankfurt/main Zweigniederlassung Muttenz Für Fragen Zum Stellenangebot Erreichen Sie Frau Bese Unter Tel +049 69 92057120 -ch Informatiker Fachininformatiker Softwareentwickler Software Developer App Developer Wirtschaftsinformatiker Logistiker Project Manager WEB-Service Interface EDI Applikations- Und Projektmanager (m/w) Engineering Und Changemanagement Für Die Applikationen & Prozesse Der Logistik:Auftragserfassung - Tourenplanung - Autodisposition Und Manuelle Disposition - Abholtransporte - Wareneingang - Cross Docking - Shuttle Transporte - Warenausgang Egerkingen (Schweiz)

7Days Media Services GmbH (Egerkingen (Schweiz))

Technical Analyst Middleware Technologie (m/w)

(Junior-)Produktentwickler (m/w/d) Spiel- und Schreibwaren
   Trendhaus Handelsgesellschaft mbH (Sengenthal)

Produktentwickler / Anwendungstechniker (m/w/d) Coatings und Adhesives
   Mittelständisches Unternehmen der Chemieindustrie (Düsseldorf)

(Junior) Speditionskaufmann / Logistikkaufmann als Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) Leit
   BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Butzbach)